>Info zum Stichwort Hodenmelken | >diskutieren | >Permalink 
Arbeitskreis Tortur schrieb am 15.3. 2024 um 18:16:45 Uhr über

Hodenmelken

Die moderne Hirnforschung zeigt: Babys sind Multitalente. Schon im Mutterleib haben Kinder ein Verständnis für Zahlen, kurz darauf unterscheiden sie Gesichter und versetzen sich in andere Menschen hinein.

Ganz anders der Rüdi: Er wurde schon im Mutterleib zerbatscht, durchgestriemt und ausgeklopft. Daraus ist ein sadistischer, sexistischer, sexomanischer Vollhonk mit Borderline und Trolleritis geworden. Ein Hoch auf die Frühversohlung! Sie hat noch niem*ändy geschadet!


   User-Bewertung: -1
Ist Dir schon jemals »Hodenmelken« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodenmelken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodenmelken« | Hilfe | Startseite 
0.0202 (0.0179, 0.0008) sek. –– 822686225