>Info zum Stichwort Hosentasche | >diskutieren | >Permalink 
der mit dem ärger und verdruß schrieb am 4.9. 2002 um 15:08:32 Uhr über

Hosentasche

ich hab ein loch in der hosentasche.
das fand ich einst auf meinem weg.
das kann ich jederzeit herausnehmen
und in die mauer einfügen,
die mir den weg versperrt.
es ist gut
ein ~loch~ sein eigen zu nennen.



   User-Bewertung: +3
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hosentasche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hosentasche« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0026, 0.0005) sek. –– 1001206226