| >Info zum Stichwort Hosentasche | >diskutieren | >Permalink |
der mit dem ärger und verdruß schrieb am 4.9. 2002 um 15:08:32 Uhr überHosentasche |
|
ich hab ein loch in der hosentasche.
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hosentasche« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0026, 0.0005) sek. 1001206226 | |