| >Info zum Stichwort Hosentasche | >diskutieren | >Permalink |
der mit dem ärger und verdruß schrieb am 4.9. 2002 um 15:08:32 Uhr überHosentasche |
|
ich hab ein loch in der hosentasche.
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hosentasche« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0052 (0.0033, 0.0005) sek. 1001225719 | |