| >Info zum Stichwort Ich-Denke-Es-Ist-Nicht-Schlimm- | >diskutieren | >Permalink |
Spock schrieb am 20.4. 2017 um 15:26:43 Uhr überIch-Denke-Es-Ist-Nicht-Schlimm- |
|
Ich habe ein Wort gefunden das Millionen bewegen wird und darf es nicht verraten bevor das Buch dazu nicht fertig ist. Es sei denn eine einzelne Milliardärin blecht dafür im Voraus |
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-Denke-Es-Ist-Nicht-Schlimm-« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0013, 0.0005) sek. 999971309 | |