| >Info zum Stichwort Ich-habe-Lust-abzuscheiden | >diskutieren | >Permalink |
BlasterMaster schrieb am 18.2. 2007 um 11:33:35 Uhr überIch-habe-Lust-abzuscheiden |
|
»Heute möchte ich mal wieder was abscheiden«, sagte der Flüssigkeitsabscheider. Hoffentlich scheidet er dabei nicht allzu schlecht ab, sonst kommt es zu einer Schwertrübe.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Was ist das Gegenteil von »Ich-habe-Lust-abzuscheiden«? Erkläre wie es funktioniert. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-habe-Lust-abzuscheiden« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0014, 0.0007) sek. 999970543 | |