>Info zum Stichwort Rübe | >diskutieren | >Permalink 
rdiowel schrieb am 6.5. 2005 um 22:24:58 Uhr über

Rübe

Rübe ist eines der lustigsten Wörter, die ich kenne. Wenn man es öffter laut vor sich her sagt, wirkt man auf eine eventuell zuhörende Person wahrscheinlich etwas befremdlich. Doch das ist Nebensächlich. Viel wichtiger dabei ist, dass man spätestens nach dem zehnten Mal erkennt, was zu erkennen war, nämlich die fehlende Bedeutung der Laute, die das Wort Rübe bilden. Es ist nichts als Lärm, der wirklich nichts aussagt. Ich vermute, Rübe ist nicht das einzige Wort bei dem diese Technik funktioniert.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Rübe« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rübe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rübe« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0009, 0.0004) sek. –– 658636826