>Info zum Stichwort Ich-schulde-dir-noch-zwei-Orgasmen | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 13.8. 2008 um 08:53:51 Uhr über

Ich-schulde-dir-noch-zwei-Orgasmen

Natürlich liest sich DAS für mich wie ein Witz, denn wie kann man sich in einer echten Beziehung etwas schulden? Schon gar nicht das, was beim SEX so herauskommen soll, man kann sich ja auch verstellen. Nur wenn man das zu oft tut, sollte einem etwas spanisch vorkommen.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ich-schulde-dir-noch-zwei-Orgasmen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-schulde-dir-noch-zwei-Orgasmen« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0037, 0.0006) sek. –– 822135994