Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 21 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 113 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,476 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.6. 2006 um 01:08:11 Uhr schrieb
mcnep über Ich-schulde-dir-noch-zwei-Orgasmen
Der neuste Text am 2.10. 2020 um 12:08:50 Uhr schrieb
Gloria über Ich-schulde-dir-noch-zwei-Orgasmen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 5.10. 2015 um 17:12:37 Uhr schrieb
Jurist über Ich-schulde-dir-noch-zwei-Orgasmen

am 19.11. 2016 um 19:57:46 Uhr schrieb
Knuddelboy über Ich-schulde-dir-noch-zwei-Orgasmen

am 13.8. 2008 um 08:53:51 Uhr schrieb
mesi über Ich-schulde-dir-noch-zwei-Orgasmen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ich-schulde-dir-noch-zwei-Orgasmen«

Schmidt schrieb am 8.4. 2013 um 21:04:29 Uhr zu

Ich-schulde-dir-noch-zwei-Orgasmen

Bewertung: 1 Punkt(e)

es gibt wirklich viele Dinge bei denen ich echt selbst handgemacht bevorzuge, das nun, ist ein Gegenbeispiel

biggi schrieb am 7.1. 2007 um 21:19:47 Uhr zu

Ich-schulde-dir-noch-zwei-Orgasmen

Bewertung: 1 Punkt(e)

und jedesmal die wut, wenn er ausbleibt. irgendwann reklamiere ich jeden sex, der ineffektiv war und ordere nur noch massagen. jangarcia ist grad auf sendung, fällt mir dabei auf. garcia und dazu eine massage wär bestimmt ein brauchbarer fünfminutenlebensabschnitt. huchja, immer dieses langfristige planen der nächsten fünf minuten. und dann noch spontan zu bleiben, ist bestimmt genauso unmöglich wie das vorverlegen von dvb-taktzeiten.

Elshalif schrieb am 4.9. 2006 um 23:57:04 Uhr zu

Ich-schulde-dir-noch-zwei-Orgasmen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Geben-und-nehmen-Prinzip ist ekelerregend mitteleuropäerspiessig und kontostandfetischistisch! Ich zähle eher auf das Gesetz der Resonanz. Das Universum entschädigt mich eines Tages für meine Kalorienaufwendungen - in irgendeiner Form, durch irgendjemandem.

Einige zufällige Stichwörter

Judenwitze
Erstellt am 1.9. 2003 um 15:20:53 Uhr von Nike.Nemo, enthält 68 Texte

Kaaba
Erstellt am 24.4. 2003 um 23:21:11 Uhr von who is who, enthält 17 Texte

Unmöglichkeit
Erstellt am 28.9. 2003 um 14:21:20 Uhr von Voyager, enthält 40 Texte

unerschwinglich
Erstellt am 19.9. 2023 um 03:47:30 Uhr von Luder, enthält 3 Texte

Vorname
Erstellt am 3.12. 2000 um 23:21:25 Uhr von Renate Breuer, enthält 118 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0249 Sek.