Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (36,84%)
Durchschnittliche Textlänge 116 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,526 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.6. 2006 um 01:08:11 Uhr schrieb
mcnep über Ich-schulde-dir-noch-zwei-Orgasmen
Der neuste Text am 19.11. 2016 um 19:57:46 Uhr schrieb
Knuddelboy über Ich-schulde-dir-noch-zwei-Orgasmen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 8.4. 2013 um 16:25:38 Uhr schrieb
Mariella über Ich-schulde-dir-noch-zwei-Orgasmen

am 5.10. 2015 um 17:12:37 Uhr schrieb
Jurist über Ich-schulde-dir-noch-zwei-Orgasmen

am 8.4. 2013 um 16:06:59 Uhr schrieb
Schmidt über Ich-schulde-dir-noch-zwei-Orgasmen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ich-schulde-dir-noch-zwei-Orgasmen«

Elshalif schrieb am 4.9. 2006 um 23:57:04 Uhr zu

Ich-schulde-dir-noch-zwei-Orgasmen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Geben-und-nehmen-Prinzip ist ekelerregend mitteleuropäerspiessig und kontostandfetischistisch! Ich zähle eher auf das Gesetz der Resonanz. Das Universum entschädigt mich eines Tages für meine Kalorienaufwendungen - in irgendeiner Form, durch irgendjemandem.

Schmidt schrieb am 8.4. 2013 um 21:04:29 Uhr zu

Ich-schulde-dir-noch-zwei-Orgasmen

Bewertung: 1 Punkt(e)

es gibt wirklich viele Dinge bei denen ich echt selbst handgemacht bevorzuge, das nun, ist ein Gegenbeispiel

biggi schrieb am 7.1. 2007 um 21:19:47 Uhr zu

Ich-schulde-dir-noch-zwei-Orgasmen

Bewertung: 1 Punkt(e)

und jedesmal die wut, wenn er ausbleibt. irgendwann reklamiere ich jeden sex, der ineffektiv war und ordere nur noch massagen. jangarcia ist grad auf sendung, fällt mir dabei auf. garcia und dazu eine massage wär bestimmt ein brauchbarer fünfminutenlebensabschnitt. huchja, immer dieses langfristige planen der nächsten fünf minuten. und dann noch spontan zu bleiben, ist bestimmt genauso unmöglich wie das vorverlegen von dvb-taktzeiten.

Einige zufällige Stichwörter

Gehirnerweichung
Erstellt am 16.1. 2005 um 12:09:36 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Lukrez
Erstellt am 13.3. 2001 um 11:21:16 Uhr von Lukrez, enthält 10 Texte

staccato
Erstellt am 5.5. 2001 um 20:34:49 Uhr von chrmpf, enthält 28 Texte

Schwan
Erstellt am 10.10. 2000 um 18:40:25 Uhr von timotheus, enthält 34 Texte

Bianka
Erstellt am 19.5. 2001 um 20:28:43 Uhr von soso, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0123 Sek.