| >Info zum Stichwort Ich | >diskutieren | >Permalink |
trobi schrieb am 23.2. 2003 um 14:33:35 Uhr überIch |
|
ich glaube / hab den glauben, dass es besser wäre und schön die welt nicht denkend sondern handelnd zu verändern. don´t believe the hype |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich« | Hilfe | Startseite | |
| 0.2184 (0.2164, 0.0004) sek. 1000586471 | |