>Info zum Stichwort IchLiebeDich | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 27.6. 2007 um 01:02:56 Uhr über

IchLiebeDich

allen will ich es erzählen, es hinausschreien, dass ich mich seit jahren nach dir sehne, mit jedem tag mehr. umso mehr, je mehr ich von dir sehe, je öfter ich dich höre. als ob es irgendetwas verändert, wenn ich es ausspreche, es allen und jedem erzähle. als ob ich dann weniger einsam bin. es ist alles so ausweglos: je mehr ich mich an dich klammere, um so mehr stoße ich dich ab, ziehe ich dich runter.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »IchLiebeDich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IchLiebeDich« | Hilfe | Startseite 
0.0123 (0.0102, 0.0008) sek. –– 818767845