>Info zum Stichwort In-Pforzheim-ist-wieder-Baustelle | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 22.5. 2009 um 20:01:11 Uhr über

In-Pforzheim-ist-wieder-Baustelle

Mein armer Mann musste heute die A8 befahren und meldete eben, in Pforzheim sei schon wieder eine Baustelle.

Sag mir doch was Neues! In Pforzheim ist immer Baustelle. Und damit wir nicht übermütig in die andere Richtung flüchten, schrauben sie auch in Weinsberg am Autobahnkreuz.

HILFE! Ich bin eingeschlossen im Mittleren Neckar!



   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »In-Pforzheim-ist-wieder-Baustelle« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »In-Pforzheim-ist-wieder-Baustelle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »In-Pforzheim-ist-wieder-Baustelle« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0012, 0.0006) sek. –– 822843357