| >Info zum Stichwort Ingenieurin | >diskutieren | >Permalink |
Ronja schrieb am 26.8. 2009 um 22:20:48 Uhr überIngenieurin |
|
Mich hat einmal ein älterer Arzt gefragt, als ich ihm erzählte, dass ich in die HAK gehe, ob das eine Schule ist, wo man dann Ingenieur oder Ingenieurin wird. |
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ingenieurin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0009, 0.0004) sek. 999852132 | |