>Info zum Stichwort Insektenbiß | >diskutieren | >Permalink 
Fiola schrieb am 7.6. 2003 um 23:33:35 Uhr über

Insektenbiß

Die schlachten uns nicht vorher, nehmen nicht die Innereien heraus, schneiden uns nicht in Stückchen, hängen uns nicht an Haken auf, züchten uns nicht zu viert auf einem Quadratmeter, fahren uns nicht tot in Stückchen tiefgefroren oder vakuumverpackt oder lebendig durch die Gegend, braten uns nicht bei hunderttausend Grad in der Pfanne oder auf dem Grill, machen vorher auch keinen BSE-Test.


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »Insektenbiß« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Insektenbiß«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Insektenbiß« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0040, 0.0007) sek. –– 821251743