| >Info zum Stichwort Internet | >diskutieren | >Permalink |
Gronkor schrieb am 26.1. 2008 um 18:36:32 Uhr überInternet |
|
Ich benutze das Internet als eine neutrale Projektionsfläche, in die ich meinen Geist versenken kann (-> Flubineszenser-Mönche) - etwa wie eine Kerzenflamme, in die man bei der Meditation blickt.
|
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Internet« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0362 (0.0343, 0.0005) sek. 1000792435 | |