>Info zum Stichwort Internet | >diskutieren | >Permalink 
Gronkor schrieb am 26.1. 2008 um 18:36:32 Uhr über

Internet

Ich benutze das Internet als eine neutrale Projektionsfläche, in die ich meinen Geist versenken kann (-> Flubineszenser-Mönche) - etwa wie eine Kerzenflamme, in die man bei der Meditation blickt.

... nur nicht von dem Geflimmer irritieren lassen.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Internet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Internet« | Hilfe | Startseite 
0.0362 (0.0343, 0.0005) sek. –– 1000792435