| >Info zum Stichwort JakobthedarkHobbit | >diskutieren | >Permalink |
Höflichkeitsliga da dark Waschsalonbenutzer schrieb am 16.6. 2002 um 15:53:34 Uhr überJakobthedarkHobbit |
|
Mal ehrlich, bis zu dem Zeitpunkt wo ich erfahren durfte, daß das ein zehntklässer ist, fand ich alles ja noch halbwegs lustig...
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »JakobthedarkHobbit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0016, 0.0005) sek. 999861806 | |