>Info zum Stichwort Januar | >diskutieren | >Permalink 
hga schrieb am 2.12. 2002 um 09:20:48 Uhr über

Januar

Wäre der Januar ein Politiker, so würde er am Ende seiner Legislaturperiode wahrscheinlich sagen: »Mit uns hat unser Land die Talsohle durchschritten. Langsam aber stetig geht es aufwärts mit unserem Land. Was uns jetzt noch betrübt sind die Nachwehen einer missratenen Politik meiner Vorgänger. Nie ging es uns schlechter als unter dem Dezember. Doch wir können getrost in die Zukunft blicken. Gemeinsam werden wir die Frostperioden der Wirtschaft wie die soziale Kälte überwinden


   User-Bewertung: +7
Was ist das Gegenteil von »Januar«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Januar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Januar« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0066, 0.0009) sek. –– 822884976