Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 36, davon 35 (97,22%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (30,56%)
Durchschnittliche Textlänge 108 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,444 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.1. 2001 um 20:34:28 Uhr schrieb
Karla über Januar
Der neuste Text am 19.8. 2018 um 12:51:12 Uhr schrieb
Christine über Januar
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 7.12. 2006 um 19:29:37 Uhr schrieb
Nuvis über Januar

am 3.7. 2003 um 23:51:16 Uhr schrieb
sabine über Januar

am 4.1. 2007 um 21:23:47 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Januar

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Januar«

hga schrieb am 2.12. 2002 um 09:20:48 Uhr zu

Januar

Bewertung: 7 Punkt(e)

Wäre der Januar ein Politiker, so würde er am Ende seiner Legislaturperiode wahrscheinlich sagen: »Mit uns hat unser Land die Talsohle durchschritten. Langsam aber stetig geht es aufwärts mit unserem Land. Was uns jetzt noch betrübt sind die Nachwehen einer missratenen Politik meiner Vorgänger. Nie ging es uns schlechter als unter dem Dezember. Doch wir können getrost in die Zukunft blicken. Gemeinsam werden wir die Frostperioden der Wirtschaft wie die soziale Kälte überwinden

Luis B. schrieb am 2.1. 2003 um 14:10:41 Uhr zu

Januar

Bewertung: 6 Punkt(e)

»RiodeJaneiro« bedeutet auf deutsch »Januar-Fluss«.

Unterbewußtsein schrieb am 8.1. 2004 um 17:20:23 Uhr zu

Januar

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mit dem Januar verbinde ich Geburtstage, an denen ich meine Schulfreunde zum Schlittschuhlaufen einladen konnte, da für andere außerhäusige Aktivitäten das Wetter nicht gut genug war. Immer nur Matsch und Regen. So gut wie nie gab es Schnee. Ich habe mich immer schrecklich geärgert, dass ich nicht, wie andere glücklichere Sommerkinder, im Park oder Garten feiern konnte. Kino war da auch nur eine mittelmäßige Alternative. Da bin ich dann doch lieber Schlittschuh laufen gegangen, anstatt mir irgendwas mit Bud Spencer anzugucken.

Einige zufällige Stichwörter

Hamburger
Erstellt am 31.12. 2000 um 06:35:04 Uhr von Nils, enthält 52 Texte

beginnen
Erstellt am 8.2. 2002 um 13:29:12 Uhr von Suse, enthält 24 Texte

Was-hat-das-denn-jetzt-damit-zu-tun
Erstellt am 4.12. 2003 um 00:48:09 Uhr von radon, enthält 17 Texte

Die-nackte-Gräfin
Erstellt am 7.7. 2019 um 16:22:44 Uhr von Chronist, enthält 10 Texte

Wellenreste
Erstellt am 17.12. 2006 um 08:50:28 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0418 Sek.