>Info zum Stichwort Jobbörse | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 18.9. 2004 um 21:12:50 Uhr über

Jobbörse

Zwecks allgemeiner Entspannung und Vitalisierung der Sinne war ich heute Nachmittag in der Sauna. Immer wieder ein erstaunliches Forum der Anbietung, mich durchzogen zwischendrin Bilder von diesen blastertypischen 'Sklavenmärkten'. Aber die Saunisten handeln ja alle auf eigene Rechnung, man könnte vielleicht eher von einer Jobbörse sprechen.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Jobbörse« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jobbörse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jobbörse« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0012, 0.0006) sek. –– 818715889