>Info zum Stichwort JungenVersohlen | >diskutieren | >Permalink 
Ferkelmatz schrieb am 13.7. 2019 um 13:04:01 Uhr über

JungenVersohlen

Pobacke. Pokacke. Vollgekackter Pimmel. Ich bin im siebten Himmel. Vollgekacktes Möschen. Runter mit dem Höschen. Altes Ferkel. Altes Matz. Hinten auf dem Popopo hat mein Rohrstock Platz. Schäm Dich, pfui! Pinkle mir in meinen Mund, ach, Du altes ferkel, das ist sooo gesund.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »JungenVersohlen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »JungenVersohlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »JungenVersohlen« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0054, 0.0002) sek. –– 675369045