>Info zum Stichwort Kafka | >diskutieren | >Permalink 
GPhilipp schrieb am 7.4. 2000 um 01:21:11 Uhr über

Kafka

Ich war in Prag: da gibt es dieses kleine Kafkahäuschen auf dem Hradschin ('Goldene Gasse', oder wie hieß das?). Jedenfalls bin ich auch'n Krebs wie Kafka.
Er hat auch in Berlin-Zehlendorf gewohnt. Er schreibt ein einmaiges Deutsch (gefrorene Sprache).
Auf dem jüdischen Friedhof war ich.
Am Wenzelsplatz spielte ein Gitarrist 'Asturias' von Albéniz (mit kleinem Verstärker).
Erste Fernseh-Eindrücke: die russ. Panzer auf dem Wenzelsplatz, 'Die Vögel' von Alfred Hitchcock (danach nicht einschlafen können).


   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »Kafka«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kafka«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kafka« | Hilfe | Startseite 
0.0448 (0.0425, 0.0009) sek. –– 822330820