>Info zum Stichwort Kakerlaken | >diskutieren | >Permalink 
Gwendoline, die Nachtschwester schrieb am 3.2. 2001 um 17:39:38 Uhr über

Kakerlaken

Koki: Als wir noch den Menschen hatten ...
Kika: stellte uns beheizte Häuser hin, Futtereimer 2x die Woche vollgestopft, viel zu viel ...
Kiki: Futterberge Futterberge!
Kika: Man hat uns voll die fetten Extrakrümel hingelegt, direkt vor die Haustür!
Kiki: Kaviarperlchen! an Champagnertröpfchen! Koki: war eben zu gut, der Mensch, hat mehr an uns als an sich selbst gedacht ...
Kiki: weg! weg! ausgestorben!
Kiko: irgendwas haben wir falschgemacht...


   User-Bewertung: +43
Was interessiert Dich an »Kakerlaken«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kakerlaken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kakerlaken« | Hilfe | Startseite 
0.0181 (0.0161, 0.0006) sek. –– 822456882