Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 59, davon 58 (98,31%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (30,51%)
Durchschnittliche Textlänge 333 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,186 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.2. 2001 um 17:39:38 Uhr schrieb
Gwendoline, die Nachtschwester über Kakerlaken
Der neuste Text am 17.11. 2018 um 21:23:03 Uhr schrieb
Christine über Kakerlaken
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 24.5. 2006 um 10:12:54 Uhr schrieb
Der Bozz über Kakerlaken

am 15.10. 2002 um 00:09:31 Uhr schrieb
AHUX über Kakerlaken

am 8.9. 2003 um 18:34:55 Uhr schrieb
biggi über Kakerlaken

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kakerlaken«

Gwendoline, die Nachtschwester schrieb am 3.2. 2001 um 17:39:38 Uhr zu

Kakerlaken

Bewertung: 43 Punkt(e)

Koki: Als wir noch den Menschen hatten ...
Kika: stellte uns beheizte Häuser hin, Futtereimer 2x die Woche vollgestopft, viel zu viel ...
Kiki: Futterberge Futterberge!
Kika: Man hat uns voll die fetten Extrakrümel hingelegt, direkt vor die Haustür!
Kiki: Kaviarperlchen! an Champagnertröpfchen! Koki: war eben zu gut, der Mensch, hat mehr an uns als an sich selbst gedacht ...
Kiki: weg! weg! ausgestorben!
Kiko: irgendwas haben wir falschgemacht...

Man schrieb am 5.2. 2001 um 20:47:53 Uhr zu

Kakerlaken

Bewertung: 7 Punkt(e)

In Kernkraftwerken werden mutierte Kakerlaken das Kommando übernehmen und die ganze Region mit SuperGAU bedrohen

Gwendoline, die Nachtschwester schrieb am 6.2. 2001 um 13:13:49 Uhr zu

Kakerlaken

Bewertung: 10 Punkt(e)

Als ich gestern den Giftschrank öffnete, war ein Schwadron Kakerlaken zur Stelle - ich war zu verblüfft (ich, Gwendoline!). Die Kakerlaken raubten mein ganzes Pentothal und alle Pancuronium-Ampullen. Als ob die was vorhätten.

jezabel schrieb am 25.6. 2001 um 20:46:27 Uhr zu

Kakerlaken

Bewertung: 4 Punkt(e)

in manhattan kam eine kakerlake aus meinem gitarrenkoffer gekrochen, die so groß war wie eine ratte. ich biss ihr sofort den kopf ab. wir lebten noch einen monat lang zusammen, bevor sie starb.

604 schrieb am 22.3. 2001 um 05:59:39 Uhr zu

Kakerlaken

Bewertung: 3 Punkt(e)

Kakerlaken können ein Monat ohne ihrem Kopf leben.

Eine Kakerlake braucht nur einmal im Monat essen.

Kakerlaken würden einen nuklearen Weltkrieg überleben.

Größere Kakerlakengattungen können einem Menschen durch die Haut beißen.

Einige zufällige Stichwörter

BlickkontaktVERMEIDEN
Erstellt am 2.2. 2001 um 20:40:23 Uhr von Man, enthält 62 Texte

Luxus
Erstellt am 6.3. 2000 um 20:01:39 Uhr von adrian, enthält 109 Texte

vortäuschen
Erstellt am 2.4. 2006 um 18:59:16 Uhr von ruecker42, enthält 8 Texte

Geschnacklosigkeit
Erstellt am 18.9. 2003 um 23:36:21 Uhr von sportplatzt, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0258 Sek.