Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 59, davon 58 (98,31%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (30,51%)
Durchschnittliche Textlänge 333 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,169 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.2. 2001 um 17:39:38 Uhr schrieb
Gwendoline, die Nachtschwester über Kakerlaken
Der neuste Text am 17.11. 2018 um 21:23:03 Uhr schrieb
Christine über Kakerlaken
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 22.9. 2016 um 16:43:23 Uhr schrieb
Yadgar über Kakerlaken

am 28.1. 2006 um 13:50:59 Uhr schrieb
biggi über Kakerlaken

am 21.1. 2010 um 17:15:04 Uhr schrieb
gerichteter Graf über Kakerlaken

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kakerlaken«

Gwendoline, die Nachtschwester schrieb am 3.2. 2001 um 17:39:38 Uhr zu

Kakerlaken

Bewertung: 43 Punkt(e)

Koki: Als wir noch den Menschen hatten ...
Kika: stellte uns beheizte Häuser hin, Futtereimer 2x die Woche vollgestopft, viel zu viel ...
Kiki: Futterberge Futterberge!
Kika: Man hat uns voll die fetten Extrakrümel hingelegt, direkt vor die Haustür!
Kiki: Kaviarperlchen! an Champagnertröpfchen! Koki: war eben zu gut, der Mensch, hat mehr an uns als an sich selbst gedacht ...
Kiki: weg! weg! ausgestorben!
Kiko: irgendwas haben wir falschgemacht...

Gwendoline, die Nachtschwester schrieb am 6.2. 2001 um 13:13:49 Uhr zu

Kakerlaken

Bewertung: 10 Punkt(e)

Als ich gestern den Giftschrank öffnete, war ein Schwadron Kakerlaken zur Stelle - ich war zu verblüfft (ich, Gwendoline!). Die Kakerlaken raubten mein ganzes Pentothal und alle Pancuronium-Ampullen. Als ob die was vorhätten.

Man schrieb am 5.2. 2001 um 20:47:53 Uhr zu

Kakerlaken

Bewertung: 7 Punkt(e)

In Kernkraftwerken werden mutierte Kakerlaken das Kommando übernehmen und die ganze Region mit SuperGAU bedrohen

jezabel schrieb am 25.6. 2001 um 20:46:27 Uhr zu

Kakerlaken

Bewertung: 4 Punkt(e)

in manhattan kam eine kakerlake aus meinem gitarrenkoffer gekrochen, die so groß war wie eine ratte. ich biss ihr sofort den kopf ab. wir lebten noch einen monat lang zusammen, bevor sie starb.

Gwendoline, die Nachtschwester schrieb am 4.2. 2001 um 21:39:52 Uhr zu

Kakerlaken

Bewertung: 5 Punkt(e)

Eine meiner Kakerlaken habe ich Kiki genannt, und konnte nicht wissen, daß es im Blaster ein(e) Kiki gibt. Wie mir das leid tut! Du bist nicht zufällig Kiki ?

Einige zufällige Stichwörter

wach
Erstellt am 3.6. 2001 um 12:13:42 Uhr von Patti, enthält 36 Texte

Olivenöl
Erstellt am 11.9. 2003 um 04:55:53 Uhr von Sefira, enthält 13 Texte

gleichzeitig
Erstellt am 17.10. 2000 um 11:45:40 Uhr von Jott., enthält 62 Texte

Kalvier-Fingerbewegungen
Erstellt am 1.7. 2013 um 13:28:19 Uhr von Schmidt, enthält 3 Texte

Ableger
Erstellt am 17.11. 2009 um 23:18:25 Uhr von Der Medienbranchenexperte, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0325 Sek.