| >Info zum Stichwort Kannibalen | >diskutieren | >Permalink |
Metzgervereinigung schrieb am 22.1. 2001 um 20:05:19 Uhr überKannibalen |
|
kannibalen sind obgleich ihres immensen fleischkonsums keine kunden in unserem wurstladen. schade eigentlich. wann kommt endlich die freigabe für menschenfleisch. rind hat bse und schwein kämpft mit antibiotika; also liebe volksvertretung bitte schnellstens ein neues gesetz, damit wir unseren profit wieder steigern können. oder sollen wir alle ruiniert werden? |
| User-Bewertung: +2 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kannibalen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0056 (0.0037, 0.0007) sek. 999802702 | |