>Info zum Stichwort Kettensäge | >diskutieren | >Permalink 
wagenwicht schrieb am 4.1. 2001 um 13:54:06 Uhr über

Kettensäge

Die Kettensäge ist eines der Geräte, die ich mit größtem Respekt handhabe. wer schon mal erlebt hat, was so ein Ding wirklich an Menschen anrichten kann (und ich meine nicht diese Spielchen für virtuell monsterschlachtende Kriegsdienstverweigerer), der wird wissen was ich meine.


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kettensäge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kettensäge« | Hilfe | Startseite 
0.0159 (0.0140, 0.0006) sek. –– 818788964