>Info zum Stichwort Klötenwandelung | >diskutieren | >Permalink 
Höflich I. schrieb am 20.4. 2005 um 00:55:25 Uhr über

Klötenwandelung

bei einem Jugendfreund von mir ist mal in der Jugend ein Hoden nach oben gewandert. Das musste dann operativ wieder zurechtgemacht werden. Eklig. Meinem Schwager ist ein Testikel abgestorben, weil es sich irgendwie verdreht hat. Aber so Probleme hätt ich auch gern. Stattdessen sitze ich hier mit schlimmsten, Schlimmsten Gebrechen... Teufel auch.


   User-Bewertung: +2
Was kann man tun, wenn »Klötenwandelung« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klötenwandelung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klötenwandelung« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0018, 0.0007) sek. –– 822591332