| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
toschibar, am 8.2. 2004 um 14:59:39 Uhr Klassentreffen |
|
War ich nie, mein Name steht in keiner Abi-Liste, weil ich rechtzeitig die Schule verlassen habe, um wichtige Drogenexperimente durchzuführen und zu vesuchen, unrealistische Lebensentwürfe zu realisieren, will ich aber auch nicht hin. |
| User-Bewertung: +3 |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |