| >Info zum Stichwort Klavier | >diskutieren | >Permalink |
Norman schrieb am 13.10. 2001 um 21:15:14 Uhr überKlavier |
|
Tasten, die mich lieben, schwarz und weiß, Höhen und Tiefen. Das Leben in Elfenbeintasten. Wunderbar, das Licht der Kerzen verfängt sich mit Noten und streichelt meine Tränen. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klavier« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0061 (0.0045, 0.0004) sek. 999813127 | |