>Info zum Stichwort Klonbaby | >diskutieren | >Permalink 
tullipan eins schrieb am 14.1. 2015 um 16:07:29 Uhr über

Klonbaby

mein klonbaby wird ein mädchen sein weil ich es so will.
ich bin die einzige finanzierungsquelle und das ist mein wunsch.
ich will eine tochter, und frau suche ich nicht mehr.
punkt.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Klonbaby« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klonbaby«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klonbaby« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0022, 0.0005) sek. –– 1000988275