| >Info zum Stichwort Klonbaby | >diskutieren | >Permalink |
tullipan eins schrieb am 14.1. 2015 um 16:07:29 Uhr überKlonbaby |
|
mein klonbaby wird ein mädchen sein weil ich es so will.
|
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Klonbaby« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klonbaby« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0022, 0.0005) sek. 1000988275 | |