>Info zum Stichwort Klonbaby | >diskutieren | >Permalink 
tullipan schrieb am 12.5. 2010 um 12:50:21 Uhr über

Klonbaby

na gut, soli.
wenn du sagst, du wärest so gerne eine naturgeburt gewesen, sag ich dir erstmal, daß du dann nicht auf der welt wärest.
aber, ich habe eine idee.
in den nächsten drei vier wochen kannn ich, wenn ich voll sauerstoff gebe, mir eine handvoll tage frei schaffen.
du brauchst mich eh nicht wirklich, weil zeit für zuhause habe ich dann nicht. wenn du willst, dann fahr mit mir für ein paar tage ins hinterland.
dann können wir uns gemeinsam einige gegenden ansehen, in denen beinahe aussschließlich naturgeborene leben. und vor allem können wir uns miteinander ansehen, wie sie leben.
ich möchte schon gerne, daß wir das miteinander unternehmen, bevor wir weiterreden.
ich will dich nicht abfertigen mit meiner meinung, als ich zur welt gekommen bin, war noch nichts bekannt von menschenklonen.
und ich habe bis zu meinem sechzigsten lebensjahr nach einer geeigneten partnerin gesucht, ich war nicht so glücklich, eine frau zu finden. und ich habe dich gewollt, das sollst du immer wissen. du bist ein kind der liebe.


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Klonbaby«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klonbaby«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klonbaby« | Hilfe | Startseite 
0.0118 (0.0088, 0.0016) sek. –– 822429276