>Info zum Stichwort Knüppel | >diskutieren | >Permalink 
Frosstrubin schrieb am 27.4. 2006 um 23:18:54 Uhr über

Knüppel

Knüppel ist das stumpfe Erfolgsorgan der Schergen der Macht. Während in den Staaten Europas die Klassifikation der Krankheiten Verletzungen durch staatliche Maßnahmen auflistet, war der Code Y35 in der Bundesrepublik für einige Jahre für Ärzte unzugänglich gemacht. Es gab statistisch keine Schäden durch den Einsatz von Knüppeln, weil es keinen Code gab. In welchen Jahren wurde dieses Kapitel staatlicher Gewalt unlesbar gemacht?


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Knüppel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Knüppel« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0038, 0.0008) sek. –– 822715993