>Info zum Stichwort Kollektion | >diskutieren | >Permalink 
Der Sexist schrieb am 16.12. 2005 um 12:38:55 Uhr über

Kollektion

Ich bin seit 1969 ein intensiver Sammler von Sexualautogrammen/-autographen.
Bereits in frühester Jugend habe ich meine heute noch gepflegten Sammelsparten festgelegt.
Der favorisierte Bereich liegt in den Medaillengewinnern beim Bukkake - hier kann ich eine nahezu komplette Kollektion vorweisen.

Ich bin zur Erweiterung meiner Kollektion stets am Erwerb von qualitativen Einzelstücken, Teilsammlungen oder Gesamtauflösungen aus dem Sexbereich interessiert.
Die Priorität liegt bei selektiven Signaturbelegen, wie eigenhändigen Fotos, Urkunden, Briefen, FDC, Sponsorkarten...!!!


   User-Bewertung: -2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kollektion«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kollektion« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0036, 0.0008) sek. –– 818655988