| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
Thomas, am 23.11. 1999 um 12:58:25 Uhr Krümelmonster |
|
also wie sich dieser Krümel immer benimmt..der muß immer alles auf einmal und ganz hastig verschlingen...sodaß die Hälfte daneben landet, eben auf dem Teppich oder auf dem Haupt des Puppenspielers..vielleicht ist Krümel damit ja ein gutes Vorbild...oder doch eher die Teletubbies...winke winke... |
| User-Bewertung: +2 |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |