>Info zum Stichwort Krempoli | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 30.9. 2005 um 11:09:01 Uhr über

Krempoli

70er-Jahre-Kinderserie um einen selbstverwalteten Abenteuerspielplatz auf einem Schrottplatzgelände, Untertitel »Ein Platz für wilde Kinder«... mit fetziger Hammondorgel-Krautrock-Titelmusik von »Improved Sound Limited«. Als Sehnsuchtsziel war Krempoli für mich der früheste Vorläufer Afghanistans, damals, als ich noch keine Ahnung hatte, was der Anblick bärtiger Männer bei mir schon bald auslösen würde...


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Krempoli«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Krempoli« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0018, 0.0007) sek. –– 822805123