| >Info zum Stichwort Kundenwunsch | >diskutieren | >Permalink |
Christine schrieb am 18.9. 2008 um 07:30:24 Uhr überKundenwunsch |
|
ich hätte die zahnreinigung gern im bett. jetzt. aber ich glaube, das liest sie nicht. drei etagen, heul. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Kundenwunsch«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kundenwunsch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0008, 0.0003) sek. 999830039 | |