>Info zum Stichwort Kunstkünstler | >diskutieren | >Permalink 
Fantomas schrieb am 20.6. 2017 um 11:39:53 Uhr über

Kunstkünstler

Andere haben es mit List und Tücke und ganz viel Pornokunst zum Kunstkünstler gebracht, während unsereiner hier darben muss. Warum habe ich nur mein Studium an der Schmerz-Akademie abgebrochen? Ich sollte mich mal von der SPD zum Netzexperten nominieren lassen. Vielleicht werde ich dann Internetheld und kann in Netzstrümpfen die Welt retten.


   User-Bewertung: -1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kunstkünstler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kunstkünstler« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0016, 0.0007) sek. –– 818837808