>Info zum Stichwort Löwenzahn | >diskutieren | >Permalink 
elfboi schrieb am 14.12. 2002 um 01:19:06 Uhr über

Löwenzahn

Löwenzahn ist eine allgegenwärtige Pflanze, die von vielen Leuten als Unkraut betrachtet wird - ich finde Löwenzahn jedoch viel zu hübsch dazu.
Außerdem liefert er die schönen Pusteblumen, die Kinder immer so faszinieren, und ich alter Pyromane habe sie als Kind gerne abgefackelt, weil diese trockenen »Fallschirme« so schön brennen...


   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Löwenzahn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Löwenzahn« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0049, 0.0007) sek. –– 822108838