>Info zum Stichwort Lenthe | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 30.1. 2003 um 17:40:50 Uhr über

Lenthe

Vielleicht »lehnte«? Ein Freund von mir stellt im Auto immer die Lehne irrsinnig weit nach hinten und lehnt sich dann soweit zurück, daß er fast im Wagen liegt. Dann immer noch eine Zigarette und manchmal sogar noch eine Dose Bier in der Hand, irgendwie noch mit dem CD-Spieler rummachend...bei dem Anblick vergißt man auch als Beifahrer völlig, daß man in einem Auto fährt, und wähnt sich auf einem durch die Nacht fliegenden, magischen Sofa.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Lenthe«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lenthe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lenthe« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0029, 0.0008) sek. –– 821390171