>Info zum Stichwort Luftbefeuchter | >diskutieren | >Permalink 
Trashman schrieb am 15.2. 2002 um 01:03:08 Uhr über

Luftbefeuchter

Luftbefeuchter sind ne tolle sache weil dann die nase immer so austrocknet und der hals und es gibt keine halsschmerzen und morgens wenn man aufwacht ist der geschmack im mund auch nicht so staubig.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Luftbefeuchter einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Luftbefeuchter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Luftbefeuchter« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0020, 0.0004) sek. –– 999789568