| >Info zum Stichwort Lustfaktor | >diskutieren | >Permalink |
Kerstin schrieb am 2.7. 2008 um 12:17:11 Uhr überLustfaktor |
|
Wenn ich Lust verspüre, habe ich keine Lust mich mit Faktoren herumzuschlagen. Die Lust an sich ist es, was zählt, ohne sie mit Faktoren quantifiziern zu müssen.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lustfaktor« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0009, 0.0004) sek. 1001558669 | |