>Info zum Stichwort Lutz | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 1.6. 2008 um 21:50:30 Uhr über

Lutz

hat mir beigebracht, wie ich eine Vene sectio mache, zentrale Venenkatheter lege und Hirndruck messe. Der ist fast eingeschlafen dabei, so langsam hat er das erklärt. Wahrscheinlich hab ich ihm zu flach geatmet. Rudern will er mir beibringen irgendwann. Ich soll Steuermann werden. Ich und mit dem Rücken zur Fahrtrichtung, grusel. Außerdem kann ich nicht lange schreien. Jahrelang hab ich geglaubt, dass er Olympiasieger im Achter war. Aber das scheint nicht zu stimmen.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Lutz«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lutz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lutz« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0061, 0.0009) sek. –– 818735324