>Info zum Stichwort Mailand | >diskutieren | >Permalink 
Morgenpost am Abend schrieb am 20.3. 2019 um 13:30:04 Uhr über

Mailand

Mailand. - Imane Fadil war vor vielen Jahren auf den berüchtigten „Bunga-Bunga“-Partys von Italiens Ex-Ministerpräsidenten SilvioBerlusconi zu Gast.

Seit sie 2012 vor Gericht auspackte, galt sie als wichtige Belastungszeugin. Bald sollte ein Enthüllungsbuch erscheinen, doch das wird nicht mehr geschehen. Am 1. März 2019 verstarb die Marokkanerin im Alter von nur 33 Jahren. Sie soll vergiftet worden sein.


   User-Bewertung: /
»Mailand« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mailand«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mailand« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0069, 0.0007) sek. –– 818710127