>versenden | >diskutieren | >Permalink 
MemyseI, am 28.6. 2004 um 01:59:16 Uhr
33

Wenn ich mal 33 bin, dann find ich das so gar nicht schlimm.
Ich werde dann viel schlauer sein, und hab ein schönes Eigenheim.
33 ja das ist ein Alter, das erreicht noch lang kein Falter.
Die Hochzeitsglocken werden dann auch leuten, ich kann mich nicht mehr Retten vor ganz ganz vielen schönen Bräuten.
Die fick ich alle nacheinander mal so und auch mal so, doch keiner von ihnen in den Po.
Das mache ich dann erst beim 10ten Fick weil es ja sonst so sehr langweilt und ich nicht will, dass sich da eine von den Bräuten beeilt,
endlich mich zum Spritz zu bringen, kann sie vielleicht auch besser singen, soll sie es doch gerne tun, habe nichts dagegen sage nun, wenn du müde bist und nicht schlafen kannst,
wenn du frauen magst, aber hast nen Wannst,
dann solltest du nicht so sehr run,
als vielmehr etwas dagegen tun.
Aber Frauen sind auch nette Menschen,
sie koennen Blasen, küssen und Wärme geben,
sie vereschönern einfach das Leben.
Man kann mit Ihnen diskutieren und muss sich eigentlich für nichts genieren.
Zwar sind 80% von ihnen dumm wie brot,
doch das bringt sich wiederum dadurch leicht ins Lot,
dass dies auch die Männer sind,
Mit 33 möcht ich ein Kind.




   User-Bewertung: -1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite