>Info zum Stichwort MalSehenWasJetztPassiert | >diskutieren | >Permalink 
Rosi schrieb am 28.10. 2019 um 16:05:56 Uhr über

MalSehenWasJetztPassiert

Ich ging mit meinem Freund auf den Marktplatz. Nach und nach zog er mir ein Kleidungsstück nach dem anderen vom Leibe, bis ich splitternackt in der Menge stand.
Schließlich klatschten einige alte Männer amüsiert Beifall. Niemand aber kam auf die Idee, einer armen, misshandelten Frau beizustehen.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MalSehenWasJetztPassiert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MalSehenWasJetztPassiert« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0048, 0.0007) sek. –– 821529180