>Info zum Stichwort Mandragora | >diskutieren | >Permalink 
Christoph schrieb am 23.5. 2012 um 23:43:42 Uhr über

Mandragora

Ich hatte mal eine Alraune, die ich gehegt und gepflegt habe. Dennoch habe ich sie leider nicht vor den Wurzelnematoden retten können (das sind so kleine, eklige Fadenwürmer, die die Wurzeln von Pflanzen befallen); daran ist sie dann leider zugrundegegangen
Vielleicht bekomme ich ja irgendwann mal eine neue? Schließlich gehört die mit Tollkirsche und Bilsenkraut verwandte Mandragora in jede klassische Hexenküche.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mandragora«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mandragora« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0032, 0.0008) sek. –– 822781390