>Info zum Stichwort Mario | >diskutieren | >Permalink 
Mik schrieb am 18.9. 2000 um 21:15:46 Uhr über

Mario

Mario ist ein Lügner und jeder weiß es. Er selbst auch. Aber er kann mit dem Lügen nicht aufhören. Leider hat Mario auch ein schlechtes Gedächtnis. Deshalb lachen alle über Mario wenn er sich selbst wiedrspricht. Über Goracy lachen sie auch, denn er ist wie Mario. Klaus lügt auch, aber er hat ein gutes Gedächtnis. Deshalb kann er oft über die anderen lachen.


   User-Bewertung: +3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Mario einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mario«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mario« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0055, 0.0006) sek. –– 821380616