| >Info zum Stichwort Massendemonstrationen | >diskutieren | >Permalink |
geDanken auS dEr tüTe schrieb am 15.2. 2003 um 19:21:25 Uhr überMassendemonstrationen |
|
...nützen eigentlich nicht viel, im ersten moment.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Massendemonstrationen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0010, 0.0007) sek. 999753101 | |