| >Info zum Stichwort Maximalleistung | >diskutieren | >Permalink |
schmidt schrieb am 15.2. 2023 um 11:24:19 Uhr überMaximalleistung |
|
malle ist hier voll integriert. da wird wieder die Maximalleistung im Saufen von Maxi-Malle, und der ist dann ung, also um, auf die Silben achtet man bei maximal besoffen ja eher nicht. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Maximalleistung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0011, 0.0005) sek. 999800398 | |