>Info zum Stichwort MeinGottEsIstVollerSterne | >diskutieren | >Permalink 
staphylokokkenkochkurs schrieb am 24.1. 2005 um 21:59:51 Uhr über

MeinGottEsIstVollerSterne

Ich stelle mir einen Ort vor in meinem Inneren, in dem das heulende Elend zu Hause ist, das mich manchmal an Vergeblichkeit, Sterblichkeit und andere verdrängte Aufgaben erinnert und manchml passiert es, daß ein weitaus entwickelterer Teil von mir ein »Hey, guck mal hier hin« flüstert und was ich dann empfinde, in aller Schönheit und Liebe dieses Augenblicks läßt mich tief aufatmen und weiterleben.


   User-Bewertung: +9
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MeinGottEsIstVollerSterne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MeinGottEsIstVollerSterne« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0038, 0.0008) sek. –– 822815942