Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (55,00%)
Durchschnittliche Textlänge 147 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,250 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.6. 2004 um 01:01:23 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über MeinGottEsIstVollerSterne
Der neuste Text am 5.12. 2017 um 00:07:57 Uhr schrieb
Sternschnuppe über MeinGottEsIstVollerSterne
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 2.6. 2017 um 12:26:01 Uhr schrieb
Christine über MeinGottEsIstVollerSterne

am 5.12. 2017 um 00:07:57 Uhr schrieb
Sternschnuppe über MeinGottEsIstVollerSterne

am 8.2. 2016 um 09:59:57 Uhr schrieb
Christine über MeinGottEsIstVollerSterne

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »MeinGottEsIstVollerSterne«

gilf schrieb am 24.1. 2005 um 21:50:02 Uhr zu

MeinGottEsIstVollerSterne

Bewertung: 17 Punkt(e)

Ich stelle mir gerade die trostlosesten Orte im Umkreis von 100 km vor - die vollgepissten Treppenhäuser von 70er-Jahre-Plattenbauten, Klassenzimmer, die nach Angstschweiss, Asbest und Kreide riechen, gutbürgerliche Wohnzimmer, in denen seit 17 Jahren nicht ein lebendiger Satz gefallen ist, Einzelbettsterbezimmer.. - und dann lasse ich es einen grauen Novembermorgen sein, ca. 7.45 Uhr, und graugesichtige Menschen betreten diese Räume, reiben sich die verklebten Augen und sagen:

»MeingottesistvollerSTERNE

Schön ist das. Emotionale Masturbation.

staphylokokkenkochkurs schrieb am 24.1. 2005 um 21:59:51 Uhr zu

MeinGottEsIstVollerSterne

Bewertung: 9 Punkt(e)

Ich stelle mir einen Ort vor in meinem Inneren, in dem das heulende Elend zu Hause ist, das mich manchmal an Vergeblichkeit, Sterblichkeit und andere verdrängte Aufgaben erinnert und manchml passiert es, daß ein weitaus entwickelterer Teil von mir ein »Hey, guck mal hier hin« flüstert und was ich dann empfinde, in aller Schönheit und Liebe dieses Augenblicks läßt mich tief aufatmen und weiterleben.

ARD-Ratgeber schrieb am 27.6. 2004 um 01:01:23 Uhr zu

MeinGottEsIstVollerSterne

Bewertung: 4 Punkt(e)

Das Filmzitat aller Filmzitate.
2001/2010.
Bis heute nie ganz geklärt was da im schwarzen Kasten war, der um Jupiter kreiste.

MeinGottEsIstVollerSterne ist aber auch ne gute Antwort, wenn man grad ein Ohr abgekaut bekommt. Der sülzt sich einen, Du sagst:

MeinGottEsIstVollerSterne

und der Uhu hält endlich den Schlund, guckt dich fragend an. Am besten kommt es wenn besagter Uhu dann noch nach oben guckt.

HAL 9000 schrieb am 25.2. 2005 um 22:25:04 Uhr zu

MeinGottEsIstVollerSterne

Bewertung: 5 Punkt(e)

und es hat Kantenlängen im Verhältnis 1 : 4 : 9

Mama Otzelotl schrieb am 17.9. 2006 um 22:17:12 Uhr zu

MeinGottEsIstVollerSterne

Bewertung: 2 Punkt(e)

ruft
- der soeben frisch zum General beförderte Fischausnehmer Ichty-Ex-José beim Öffnen seines goldenen Spinds
- der Analphabet Eva-Hermann beim ersten Öffnen seines Gault-Millau
- ein hoffnungsvoll ungläubiger Fan beim Öffnen des Grabes von Laurence Sterne

Einige zufällige Stichwörter

Rugby
Erstellt am 28.1. 2002 um 21:02:21 Uhr von OnkelTom, enthält 12 Texte

BrauneArmeeFraktion
Erstellt am 12.9. 2003 um 22:47:10 Uhr von alarmstufe rot, enthält 27 Texte

Feinschmecker
Erstellt am 24.11. 2001 um 18:32:42 Uhr von wauz, enthält 17 Texte

Nachdruckveredeltes
Erstellt am 30.1. 2006 um 17:08:16 Uhr von gr1n5ekatze, enthält 4 Texte

Sparbuch
Erstellt am 24.6. 2005 um 10:28:29 Uhr von FlaschBier, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0245 Sek.