>Info zum Stichwort MesutÖzil | >diskutieren | >Permalink 
Zeitzeugin schrieb am 16.3. 2019 um 12:06:16 Uhr über

MesutÖzil

Linken-Abgeordnete Sevim Dagdelen glaubt an eine politische Instrumentalisierung der Causa MesutÖzil durch die Türkei vor der Vergabe der Fußball-EM 2024. »Ich nehme an, dass die Vorgänge um MesutÖzil von der türkischen Seite – weil MesutÖzil ja tatsächlich auch ein unnachgiebiger Erdogan-Propagandist ist – instrumentalisiert wurden für eine Debatte über Ausgrenzung und Rassismus innerhalb des Sports«, sagte die 43-Jährige, unter anderem Mitglied des Auswärtigen Ausschusses im Bundestag.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »MesutÖzil« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MesutÖzil«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MesutÖzil« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0015, 0.0010) sek. –– 822654978