>Info zum Stichwort MetaGer | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 6.1. 2008 um 10:27:11 Uhr über

MetaGer

Am instruktivsten war das Ausdrucken der Suchergebnisse. Manchmal schmierte der Tintenstrahldrucker dann oder vergaß Seitenpassagen. Und das neben einem gläsernen Fahrstuhl. Ich hab mich selten so beobachtet gefühlt. Rosta-Fenster waren das mindeste, um mich frei zu schreien. Wozu so ein Fahrstuhl eben gut sein kann. Aber das wusste schon Aerosmith. Jetzt mimt sogar Blasti Harmonie und gibt vier Punkte. So ein Filz. Irgendwann atme ich dich.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MetaGer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MetaGer« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0022, 0.0008) sek. –– 818688783